Was haltet ihr von diät-pillen und diät drinks?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Diät-Pillen quillen im Magen auf, damit sich ein Sätigungsgefühl einstellt. Meiner Meinung nach sehr zweifelhaft.

Bei Diät Drinks siehts da schon anders aus. Die Inhaltsstoffe des Getränks können ohne weiteres eine Mahlzeit ersetzen ohne dass du eine Unterversorgung deines Körpers in Kauf nehmen musst. Mehr als eine Mahlzeit am Tag sollte man meiner Meinung nach mit dem Zeug nicht überbrücken. Um mit dieser Methode erfolgreich zu sein brauchst du auch einen ganz großen Willen, denn bekanntlich setzt erst ca. 20min. nach Nahrungsaufnahme das Sättigungsgefühl ein.

Die helfen dir deinen Geldbeutel zu erleichtern. Mehr nicht.

Abnehmen: Gesunde Ernährung, Sport und Bewegung

Das ist das ganze Geheimnis, wenn man dauerhaft abnehmen und dann schlank bleiben möchte. Um nicht nur vorübergehend Gewicht zu verlieren, sondern dauerhaft schlank und fit zu bleiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als seine Gewohnheiten zu ändern. Abnehmen mit gesunder Ernährung, Sport und Bewegung ist langfristig erfolgreich. Es führt zu einer optimalen Versorgung mit allen Nährstoffen, so dass Heißhungerattacken und Gelüste auf Kalorienbomben vermieden werden. Sport und Bewegung unterstützen das Abnehmen durch erhöhten Energieverbrauch und vergrößerte Muskelmasse. Dadurch fällt es leichter, das neue Gewicht zu halten und es sieht besser aus.

Wer sich ausreichend bewegt und Sport treibt, der ist fitter und dadurch auch gesünder. Das dadurch erzeugte verbesserte Wohlbefinden verringert die Wahrscheinlichkeit, aus Frust oder Langeweile zu essen und erleichtert so die gesunde, ausgewogene Ernährung. Das erleichtert auch das Abnehmen.

Die neuen Gewohnheiten kommen allerdings nicht von selber, die kann und muß man lernen, wenn man dauerhaft Erfolg haben möchte.

http://www.die-abnehmschule.de/

Hallo, ich nehme selber seit geraumer Zeit Kapseln zum abnehmen. habe sie mir im Internet bestellt, weil die, die ich nehme aus rein pflanzlichen Wirkstoffen bestehen. Ich wollte auch keine Chemie nehmen. Da hört man so viel schlechtes drüber. Meine Kapseln heissen "Weg mit dem Fett" von Thaivita und die kann ich dir nur empfehlen. Ich habe innerhalb von drei Monaten 13 Kilo abgenommen. Das ist ein wahres Wunder. Ich werde sie auch noch weiter nehmen, denn so einfach bin ich meinen Speck noch nie los geworden. Ich muss noch ungefähr 14 Kilo abnehmen und damit werde ich es schaffen.

Diät Tabletten als minderjährige bei Dm kaufen!?

Meine Freundin ist 15 hat mir neulich gesagt das sie sich Diät Tabletten gekauft hat bei dm ich bin natürlich voll gegen die Tabletten (die können ja auch ganz schön gefährlich sein )und finde nicht das sie welche braucht weil sie nich wirklich übergewicht hat aber darauf hinaus will ich jetzt nich ich rede später noch ein Wörtchenmit ihr. Ich frage mich nur ob das überhaupt möglich ist das sie sich einfach so Diät Tabletten kauft ich dachte immer die währen ab 18 ich hab gedacht man muss auch irgendwas vorzeigen das man 18 ist. Deswegen glaube ich vllt das sie die Diät Tabletten von ihrer älteren Schwester genommen hat.
Kann man Tabletten einfach so als minderjärige in der drogerie oder bei rewe oder so kaufen?
Kontrollieren die dabei nicht das alter ?
Merken die überhaupt was der Kunde kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?