Was haltet ihr von dezenten Tatoos am Fuss?

...komplette Frage anzeigen Tatoo 1 Bsp. - (Freizeit, Tattoo, Körperschmuck) Tatoo 2 Bsp. - (Freizeit, Tattoo, Körperschmuck) Tatoo 3 Bsp. - (Freizeit, Tattoo, Körperschmuck)

5 Antworten

Solange die Tatoos nur ein Muster in der Strumpfhose (wie beispielsweise die berühmte schwarze Naht am Strumpf) sind, freue ich mich, dass sie abends wieder ausgezogen werden können.

Ansonsten mag ich überhaupt keine Tatoos. Egal wo.

Wenn es die Trägerin allerdings glücklich macht: Ihre Haut ist wie ihre Wohnzimmerwand, sie kann sie gestalten wie sie will...


Miss79 26.04.2015, 20:43

Mit DIESEM Stern habe ich absolut nicht gerechnet. Doch ich freue mich darüber, danke

1

Es sollte dann schon ein vernünftiges Tattoo sein, nicht sowas klischeehaftes, das vermutlich noch schlecht gestochen ist.

Muss jeder für sich selber entscheiden, manches finde ich schön, manches weider nicht.

Ich für meinen Teil habe da ein Tattoo. :D

Sieht zwar gut aus, ist aber unnötig. Lass deine Haut bitte mit sowas in Ruhe :)

Nicht viel. Aber ich mag mir generell keine Füße angucken...

Was möchtest Du wissen?