Was haltet ihr von dezenten Tatoos am Fuss?

Tatoo 1 Bsp. - (Freizeit, Tattoo, Körperschmuck) Tatoo 2 Bsp. - (Freizeit, Tattoo, Körperschmuck) Tatoo 3 Bsp. - (Freizeit, Tattoo, Körperschmuck)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange die Tatoos nur ein Muster in der Strumpfhose (wie beispielsweise die berühmte schwarze Naht am Strumpf) sind, freue ich mich, dass sie abends wieder ausgezogen werden können.

Ansonsten mag ich überhaupt keine Tatoos. Egal wo.

Wenn es die Trägerin allerdings glücklich macht: Ihre Haut ist wie ihre Wohnzimmerwand, sie kann sie gestalten wie sie will...


Mit DIESEM Stern habe ich absolut nicht gerechnet. Doch ich freue mich darüber, danke

1

Muss jeder für sich selber entscheiden, manches finde ich schön, manches weider nicht.