Was haltet ihr von Deutschen mit Migrationshintergrund ("Ausländer"), die..

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Find ich gut. Das nennt man Integration ! 71%
Ich denke anders und zwar... 28%
Finde ich nicht gut, weil... 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich gut. Das nennt man Integration !

Das ist absolut klasse genau so soll es sein! Aber nur, wenn derjenige auch wirklich zu Deutschland steht und des nicht nur wegen dem Sport macht und danach wieder nur z.B. Türkisch spricht.

Jop. Ich spreche nicht mal mit meinem Vater "Kurdisch." Tja ich bin schon fast ein "stolzer Deutscher" ;)

3
@Gaudium

Du musst ja nicht deine Vorfahren vergessen, aber es ist doch schön, wenn man zu seinem neuen Vaterland steht :)

1
Find ich gut. Das nennt man Integration !

Ist doch prima so soll es doch sein Fussball soll begeistern Natinaliät spielt da keine Rolle!

Und mit Integration hat es nicht wirklich was zu tun,sondern mit Begeisterung des Spiels.

Es gibt auch viele Spieler in der Mannschaft in Deutschland die Ausländer sind ,sind gute Spieler und darauf kommt es an.Nur das ganze Gerede Rassismus nervt nur noch.Seit Özil Gründogan sich da was geleistet hat hört das nicht auf.