Was haltet ihr von Desktop PC´s ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Gut 85%
Schlecht 14%
Ist mir egal 0%
? 0%

8 Antworten

Ich hatte bis jetzt immer nur Laptops gekauft. Zum einen, weil ich ihn hin und wieder woanders brauche. Aber auch, weil er viel günstiger im Energieverbrauch ist. Da ich oft daran arbeite, macht sich das schon bemerkbar.

Für manche Anwender kann aber auch ein Desktop-PC günstiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
veritas55 07.06.2016, 21:28

Ein Laptop hat noch einen weiteren riesigen Vorteil: man muss nicht am Schreibtisch sondern kann ebenso gut unter´m Baum sitzen oder sogar liegend prima lesen und schreiben :) !

1

Besseres PL Verhältnis als Notebooks/Laptops.

Logischerweise nicht so mobil.

IMMER selber zusammenstellen und bauen (Beim zusammenstellen kann man natürlich im Inet nachfragen) aber den zusammenbau bekommt so gut wie jeder alleine hin.

LG

Gut

Weil man darauf prima zocken und die Hardware austauschen kann, wenn was kaputt geht. Außerdem kann man zwei oder mehrere Bildschirme nutzen.

Gut

Der große Vorteil liegt in der einfachen Austauschbarkeit der Hardware-Komponenten. Es empfiehlt sich daher immer genügend Austauschteile auf Vorrat zu haben... --> http://666kb.com/i/bdjp0ilsjwpfdns2h.jpg

Gut

ich kann pc gut zusammen bauen leistungs mässig besser als laptops

Nicht so gut, wenn du ihn erwektern möchtest. Also wenn du z.B. eine neue Grafikkarte reinmachen möchtest, ist das schwer zu machen.

XXXNameXXX 02.11.2015, 18:39

Er meint desktop pc also ganz normale pcs wo man selber bauen kann und keine laptops

0
xGeTReKtx 02.11.2015, 18:41

Desktop PC = groß, übersichtlich, alle Teile einzeln... Laptop = klein, unübersichtlich, teilweise teile miteinander verlötet.

0
Yogi851 02.11.2015, 18:44

ah ja stimmt. ich war gerade bei den All-In-One PCs. Klar Desktop PC ist das beste was man machen kann, sofern man keinen PC für zum rumschleppen braucht.

0
Gut

ich benutze auch einen

Schlecht

Ich finde sie unnötig. Wer den Platz für einen Fetten Bildschirm hat, der sollte auch einen PC unterbringen können.

xGeTReKtx 02.11.2015, 18:43

Ein Desktop PC ist ein stink normaler PC in einem Gehäuse von Monitor getrennt... Dss was du meinst sind All in One Pcs.

0

Was möchtest Du wissen?