Was haltet Ihr von der Yamaha MT-07 (A2 Fahranfänger, mit Drosselung)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ab Werk auch auf 35 kW gedrosselt erhältlich, also A2 tauglich (offen weniger als 70 kW).

Wenn dir die Maschine zusagt und der Geldbeutel entsprechend gefüllt ist -> spricht erst einmal nichts gegen den Kauf.

Dafür aber die Frage: Was willst du mit dem Motorrad denn machen? Nur Tagestouren (also kein/kaum Gepäck bzw. der Tankrucksack reicht) oder auch mal für längere Strecken ein paar Tage unterwegs sein können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.