Was haltet ihr von der Welt bzw. der Menschheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach werden wir bald einen Weltkrieg ohne politische oder völkerrechtliche Motive, dafür aber um Wasser, fruchtbares Land, Lebensmittel und Wohnraum führen; und zwar Mann gegen Mann und nicht Armee gegen Armee! Die Visionen aus Mad Max und anderen Endzeitfilmen droht Wirklichkeit zu werden, wenn die Politker es nicht schaffen, klimatechnisch eine Vollbremsung hin zu legen, aber das sehe ich noch lange nicht geschehen. Zuviele Lobbyisten mit enormen Profitinteressen stehen dem entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torfmauke
30.11.2015, 20:23

Danke für die negative Bewertung, war wohl ein Anhänger des Kreationismus.

0

Dir ist aber schon klar das diese Worte (erster Absatz) schon zwei Senatoren in Rom zueinander sprachen......

Bisher ging es immer noch weiter, jedoch ist jeder Weg einmal zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ferne Zukunft wenn es so weiter geht wie in Elysium ist dann nicht mehr so weit hergeholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mittendrin -

was soll ich da be- oder verurteilen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wir werden uns alle entweder zerbomben oder wir werden durch den Klimawandel von der Sonne verschluckt.

Ich finde es sollte mehr frieden auf der Welt geben und das wir alle auf den Klimawandel besser schauen soll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenerDrache
01.12.2015, 16:18

Ja, auch so in etwa das was ich auch meine...
Ich will den Weltfrieden!

1

Was möchtest Du wissen?