was haltet ihr von der (unfertigen) zeichnung?

 - (Kunst, zeichnen, Photoshop)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow... hast Talent. Würde seine Ohrmuschel noch mit schwarzen inlines schärfen und mit weiß einen kleinen Punkt auf seine Puppies malen, um den Augen mehr Glanz zu geben.

Danke! das mach ich^^

1
@midzy

Eines Tages werde ich dich in Liebe zeichnen! Kuss geht raus ♥️

1
@midzy

Bist voll Süß... sry... Stolper gerade so hinein... UPS??? Wo bin ich?

1
@Snooz

oha danke :-0 das macht mich happy, ich werde gerade in einer anderen frage ziemlich geroasted lol

0
@midzy

Ok! Weckt meinen Beschützer Instinkt, Baby... Schau mir das mal an!

0

Hintergrund ist sehr schlecht. Was sollen diese sechsecke darstellen? Ein Fenster? Fassade? Passt nicht zu der guten Zeichnung im Vordergrund. Hintergrund entweder komplett grau lassen oder was anderes. Sieht wie: 4k Spiel im Vordergrund und 480p im Hintergrund aus

Hintergrund ist sehr schlecht

Übertreib halt...

0

Ich würde sagen, Jacky ist zu wenig dick. Er hat einen Kräftigen Körperbau und der wird hier nicht ganz getroffen, finde ich

Hi,

Wow! Voll cool! :D Ja, sieht ihm ziemlich ähnlich!

VG,

MIAU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke! :)

0

Hmm sie ist nicht fertig

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 15 Jahren Grafiker