Was haltet ihr von der Uhr (ME3028P)#2?

...komplette Frage anzeigen Die uhr - (Style, Uhr)

3 Antworten

Ist ne Mode Uhr - noch dazu ne Quartz, also mit Batterie

Ich mag eher zeitlose Modelle mit mechanischem Uhrwerk, gern auch Automatik

Wenn es keine Rolex, Omega oder gar Patek Philip sein soll, gibt es auch günstige (gebrauchte) Uhren die WIRKLICH Stil vermitteln!

Meine erste war eine junghans HAU (Handaufzug), 585er Gelbgold als Erbstück von meinem Opa 

Sowas mit einem neuen wertigen Lederband versehen (Kaufmann z.B.) und die Uhr einmal aufpolieren lassen ... Klasse!

Klapper mal ein paar 2nd Hand Läden ab, da findest du sowas . DAS ist zeitlos und wirklich schön!

Das behält auch seinen Wert, die fossil kostet 250€ und ist nach dem Kauf nix mehr wert!

Ich hab 1999 eine Rolex sea dweller gekauft, hab damals 6750dm also ~3500€ bezahlt.

Die Uhr ist HEUTE, 17 Jahre später GETRAGEN immer noch 4000-4500€ Wert!

Neupreis HEUTE 9000€!

Ich plane die in der nächsten Zeit nach Rolex in Köln zu bringen um die dort mal komplett Revisionieren zu lassen, kostet da 600€ und wird technisch und optisch dafür komplett aufgearbeitet!

Ich sage dazu nur eins: Uhren stammen ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft ;)

Aber es macht verdammt viel Spaß und man lernt unheimlich interessante Leute dabei kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbxp123
07.03.2016, 21:42

naja evl. hat ein jugendlicher an seiner stelle nicht gerade das Geld um Kapital in Uhren anzulegen^^

0

Wenn sie dir gefällt nimm sie.

Zu teuer wäre sie nur, wenn du sie dir nicht leistens kannst ;-)

Ich finde sie optisch gar nicht schlecht.

Also was meint ihr zu der Uhr? Und ist die zu teuer für einen 16 jährigen? (250€)

Kommentar von Alien623
07.03.2016, 00:01

ja also für ne Uhr 250... Ich weiß nicht

0

Was möchtest Du wissen?