was haltet ihr von der show supertalent?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles was mit Dieter Bohlen ist, ist im Grunde Niveaulos.

Am Ende kommt ein "Supertalent" raus, dass meist nach ein paar Monaten in der Versenkung verschwindet.

noobkilla 02.10.2010, 16:16

genaugenomen ist ja schon nach 3 - 4 tagen schluss mit dem ruhm :D aber naja danke für deine meinug ^^

0

Nievo schreibt man Niveau, wenn wir schonmal beim Thema sind :) Ansonsten ist die Sendung weder pervers oder krank, sondern vielleicht etwas flach. Ich bin kein Fan von diesen Casting-Sendungen, aber ich würde mal die Kirche im Dorf lassen, da gibt es viel bescheuertere Formate. Einfach mal tief durchatmen und dich selber und die Sendung nicht so ernst nehmen, tut allen gut....

Ich finde es immer wieder belustigend, wie überzeugt manch einer von sich ist und sich dennoch dabei blamiert so gut er selbst kann. Zuschauen und nicht nachdenken.

Das Supertalent ist eine Show, die als echt verkauft wird, jedoch sind die meisten Casting-Folgen gestellt und bearbeitet. Ich finde es einfach nur peinlich, wie Sender die Leute für dumm verkaufen um die höchsten Quoten zu haben. Mit dem Clown Dieter Bohlen funkioniert das besonders gut. RTL ist sehr gut darin gespielte Shows als reality shows zu verkaufen.(Mitten im Leben, Familie im Brennpunkt, Verdachtsfälle, Betrugsfälle, Die Schulermittler, etc.)

MfG

Kommt drauf an. Es gibt wirklich solche, die es ernst nehmen und das sieht man dann auch! Aber andere sind so niveaulos! Das ist zum Langweilen.

Gute Frage. Auf der einen Seite ist es wirklich interessant zu sehen was für Tallente sich in unserem Land versteckt halten. Auf der anderen Seite finde ich es nervtötend wie sich irgendwelche Kerle einfach zum Affen machen, und nicht wissen wo ihre Grenzen sind.

Ich "freue" mich schon auf dem Schwabbelbauchstrippenden Charly Chaplin aus dem vorigen Jahr der total unappetitlich war, aber ich bin jetzt schon neugierig auf den dicken Kerl der eine Stimme wie Joe Cocker hat :-)

pervers lustig und bescheuert lustig

Was möchtest Du wissen?