Was haltet ihr von der Sharkoon Drakonia Black Gaming Maus 8200 dpi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beantworte diese Frage gerade mit einer, und mir gefällt sie eigentlich hervorragend... Beim Zocken kann man generell zwischen vielen Mausgeschwindigkeiten schnell wechseln... Es gibt einen Doppelklick-Button, sie liegt gut in der Hand.... Und HEY man kann die Farbe des Lichts per Knopfdruck ändern !!!

Zum zocken top, nur nach ner Zeit zu kaputt, weil die Verarbeitung Dreck ist

0

Hast du schonmal eine Maus mit 6700dpi gehabt? Du brauchst nie mehr als 4000dpi. Schau dir die Qualität, Funktionalität und Design an. Wenn sie dir gefällt, kauf sie dir. Wichtig ist: Die Qualität sollte stimmen... hatte schon viele Mäuse die schnell kaputt gegangen sind...

Hab sie seit langer zeit. Ist sehr gut. qualitativ hochwertig für den Preis :)