Was haltet ihr von der Shampoo Marke Alverde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich finde die marke sehr gut. es hat keine silikone und viele wertvolle inhaltsstoffe die das haar pflegen und durch milde tenside schonen, das shampoo ist nicht vollgepumpt mit chemikalien. dazu ist es noch preiswerter als andere naturkosmetikmarken.

schäumt wenig...

aber ansonsten ok

Alterra oder Alverde Shampoo?

Hallo, ich will umsteigen auf Shampoo ohne Silikone und stehe jetzt vor der Frage: Alverde (dm) oder Alterra (rossmann)? Meine Freunde meinen, es gäbe da Unterschiede und es teilen sich die Meinungen, welches besser ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Total trockene Haut - Schuppen?

Hey Community,

ich habe das Problem, dass ich seit Monaten trockene Kopfhaut habe... Am Anfang war das alles noch ein wenig komisch und ich hatte total andere Verdachte, dass es irgendwie total schlimm sein könnte, weil ich auch klebrige Stellen hatte. (Die aber allen Anschein nach durch das heftige Kratzen einfach Entzündungen waren).

Inzwischen ist meine Kopfhaut einfach nur megatrocken und es regnet mir wie Schnee von den Haaren, wenn ich nur einmal mit der Hand durchfahre. Und es juckt megadoll. Das Problem ist nun, dass auch meine Augenlider schon einige Zeit trocken und gerötet sind. Ist jetzt nicht so ungewöhnlich, hatte eine Freundin von mir auch. Aber bei mir geht es nun eben nicht weg. Creme hilft gar nicht dagegen, selbst eine gute hilft da nicht viel... Dazu wird die eine Augenbraue jetzt genauso und am Rand sieht man da richtig die trockene Stelle. Creme hat echt gar keine Wirkung darauf und ich bin langsam am Verzweifeln, weil das echt unangenehm ist.

Hautarzt ist echt ein wenig schwierig, da man hier kaum einen Termin bekommt. Ich habe etwas von Olivenöl gehört, dass das helfen soll. Aber hat jemand noch andere Ideen? Antischuppenshampoos helfen ja gar nicht dagegen. Habe gehört, die sollen auch meist nur gegen fettige Schuppen sein, meine sind ja aber trocken...

Ich hoffe, ihr wisst einen Rat... Danke schon im Voraus.

...zur Frage

Alverde Coffein Shampoo Meinung und Erfahrung bitte

Hat jemand Erfahrung mit dem Coffein Shampoo von Alverde ? Was für eine Spülung sollte ich benutzen ? Wie oft benutzt ihr das Shampoo ? (ich habe kinnlange gestufte orangene haare (durch blondierung) und naturhaarfarbe ansatz :DDDD ) Gibt es noch gute Kuren ? Am besten alles von Alverde ..Preise je dazu wäre auch klasse :) danke lg :*

...zur Frage

alverde shampoo salzfrei?!

Ist der alverde shampoo color und Glanz SALZFREI ?! Finde im Internet nichts darüber, hatte es aber schinmal gehört

...zur Frage

Wo bekomme ich veganes, silikonfreies Shampoo in Spanien?

Hallo :) Ich hab eine etwas ausgefallenere Frage, aber da ich bald für ein Jahr nach Spanien gehe, brauche in einen guten Tipp!

Leider habe ich nur einen Schlecker in der Nähe und kenne mich mit dem Sortiment natürlich überhaupt nicht aus! Ich suche ein veganes und am besten auch silikonfreies Shampoo inklusive Spülung, was ich bei Schlecker kaufen kann.

Ich hoffe irgendjemand kennt sich damit aus :)

...zur Frage

alverde coffein shampoo, erfahrungen, haarwachstum? :)

hey! :) habt ihr erfahrungen mit dem alverde coffein shampoo? ich will auf pflanzliche haarpflege umsteigen. Habe mal gehört bei vielen sind die haare durch das shampoo schneller gewachsen? wenn ihr erfahrungen habt damit, schreibt mal! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?