Was haltet ihr von der Serie The Flash.Also Story?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mich ich gucke sie seit sie angefangen hat und finde die Superkraft einfach nur cool, wer etwas will mit einer Tiefgründige Story sollte sich von Flash fernhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DanielHatFragen 16.08.2016, 21:17

Eben genau das stört mich ... alleine ich habe 100000 Gedanken jedes Mal wenn ich über die Kraft denke... was man damit machen könnte... und Phantasien ohne ende und dann diese sich wiederholende Moralstory

0
realrango 17.08.2016, 00:19

ich bin seit langem durch mit der serie weil ich gestreamt habe und schließlich wird es noch ziemlich kompliziert für manche. und die storry is aber mega gut. Allerdings ist das mit den zeitreisen immer so ne sache da kann man nichts machen

0

Richtig gut:) es hat etwas Witz bleibt aber trotzdem größten teils ernst und es ist oft spannend und interessant da Flash immer neue Dinge lernt. Es ist auch teils sehr unerwartet 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds richtig cool. Generell steh ich auf Fantasy, Sky-Fi...
Mittlerweile find ich DC im ganzen echt gut, hab bis jetzt aber nicht alles davon gesehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TOP Serie. Anfangs fand ich Arrow besser, aber das hat sich mit Staffel 2 geändert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde die Story gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fands ziemlich nice habe aber nicht alle Folgen gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?