was haltet ihr von der Sendung "Mein Kind,Dein Kind"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Späte Antwort, aber egal.
Es ist nicht weniger blödsinnig, als alle anderen Sendungen die mittlerweile so im Nachmittagsprogramm laufen auch.
Eigentlich eine Schande sowas überhaupt einzuschalten, wenn wir ganz ehrlich sind schauen wir das doch, weil wir sehen wollen, wie Mütter bitchfighten. Denk mal drüber nach, die nehmen immer absichtlich Erziehungsstile die rein gar nicht zusammen passen.
Letzten Endes ist es aber trotzdem amüsant und ich muss gestehen, dass ich mich ab und zu nach der Schule zu meiner Mutter setze und das mit ihr gucke, einfach weil Menschen gerne sehen, wie andere Menschen blöder sind, als sie.
Und wie findest DU die Sendung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?