Was haltet ihr von der Seite Trees of life'?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ich traue dem nicht! 100%
Ganz schlecht! 0%
Super!!! Pflanz einen Baum! 0%

3 Antworten

Ich traue dem nicht!

Ich persönlich vertraue nichts das ich nit selber gesehen habe für gewöhnlich ist entlang jedes Geldflusses irgendwo mindistens ein Miskerl der für sich abschöpft lange bevor das Geld ankommt wo es soll egal wie gut gemeint das Projekt ist es ist immer auf Strukturen angewiesen die von habgierigen Leuten geleitet werden.

Wenn du dich wirklich einsetzen willst geh auf Demos hau Eisenstäbe in Bäume die gefällt werden sollen oder irgendwas dazwischen von Gesetzestreuem Aktivisten bis zum Ökoterroristen gibt es genug Dinge bei denen du wirklich siehst was du erreichst ob nur die naturverseuchende Firma für die Prostestzeit nicht arbeiten kann oder du nen Bagger in Flammen aufgehen lässt.

Wenn du das ganze bloß machst um dein Gewissen zu beruhigen ist es vollkommen egal ob das Geld ankommt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich traue dem nicht!

Pflanz lieber in deinem Garten einen Baum. Das bringt der Erde wahrscheinlich das selbe.. kostet vielleicht mehr, aber dann hast du auch die Bestätigung etwas getan zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijori
12.02.2016, 19:56

Wenn die Sache wirklich funktioniert würde es den Regenwald dort aufforsten in deinem Garten 1 Baum macht wenig Unterschied, aber anstatt nachzupflanzen sollte man dann lieber dafür sorgen das garnicht gerodet wird.

1

Nix, weil solche Seiten einem nur vorgaukeln wollen, man würde der Umwelt helfen und man sein Geld quasi zum Fenster hinauswirft.
Wenn du wirklich helfen willst, dann mach bei nem Baumpflanzprojekt mit oder unterstütze was regionales.

LG@AntworterBasic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?