Was haltet ihr von der Rx Vega56 Air Boost?

2 Antworten

Kannst du noch lange nutzen. Sie ist noch nicht so alt und AMD hat bisher immer einen guten Treibersupport auch für sehr alte Grafikkarten gehabt.

5

Der Radiallüfter ist zwar etwas der Pferdefuß, aber für 259€ ist das hinsichtlich Preis/Leistung so ziemlich das Beste das du bekommen kannst - normal liegt der Preis 100€ höher und selbst das ist schon in Ordnung. Bzgl. der Lautstärke musst du aber gegenüber anderen Kühlerdesigns ein paar Abstriche machen.

1

Ist die grafikkarte AMD Radeon RX 570 noch ok oder nicht mehr?

AMD Radeon RX 570 die grafikarte ist sie noch ganz ok zum benutzen oder nicht mehr

...zur Frage

Welche Grafikkarte RX 480 8GB oder GTX 1060 6gb?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden welche grafikkarte ich mir holen soll. entweder die RX 480 8gb oder die gtx 1060 6gb. ich habe einen I7 4970K Prozessor, 16 gb ram , und ein MSI Z97 Gaming 7 Mainboard.

...zur Frage

Welche Grafikkarte nehmen (AMD vs. Nvidia)?

Welche von den beiden GraKas sollte ich nehmen?

Gainward GeForce GTX 1060

PowerColor Radeon RX 570 Red Dragon - 8GB

Denkt ihr, die 2GB mehr bei der RX 570 machen etwas aus und gleichen auch wieder den Leistungsunterscheid zur 1060 aus?

Außerdem ist ja mit einer AMD-GPU FreeSync möglich, wobei ich aber auch nicht sicher bin, ob es das wert ist.

Vielen, vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Grafikkarte? Welche ist für die Zukunft besser?

Lieber 2 RX 480 oder eine GTX 1080

...zur Frage

Rx 560D vs Rx 560?

Ich wollte mir eine Grafikkarte kaufen aber als ich sah das es einaml eine Radeon Rx560D und Radeon 560 gibt wollte ich fragen ob das dasselbe ist mit anderem Namen oder gibt es Nachteile mit ein von den beiden Grafikkarten.

Link zur Seite :https://www.mindfactory.de/product_info.php/2GB-Sapphire-Radeon-RX-560D-14CU-Pulse-2GD5-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Re_1211388.html

...zur Frage

kann ich mit meinem PC das Spiel SCUM auf mittelsettings bei 1080p zocken?

Habe das folgende System verbaut :

Intel Core i5 6402P ~ 2,8ghz mit 3,4ghz boost

RX 570 4GB

2x8GB DDR4 2133mhz RAM

128GB m.2 ssd + 1TB HDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?