Was haltet ihr von der Rolle der Maggie Simpsons in der Serie "Die Simpsons"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja, Bart und Lisa altern ja auch nicht. Sie bleiben charakterlich und von der geistigen Reife her immer auf dem gleichen Level. Da stört's dich ja auch nicht.

Dass Maggie da ist, ist wichtig für die Konstellation der Familie Simpson. Vielleicht würde Marge ohne Maggie halbtags arbeiten, in die Politik gehen oder was weiß ich. Und schon wären die Simpsons nicht mehr die Simpsons.

 Außerdem besitzt das Baby großen Unterhaltungswert. Es gehört einfach zur Simpson-Familie!

Und es heißt Simpson. Simpson!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich galube du kennst nicht alle Folgen de Simpsons. Zum Beispiel gibt es eine wo sie ihrer Schwester suggeriert das sie schlau ist und außerdem erschoß sie Mr. Burns und mir fallen noch etliche weitere ein, also mal genau hingucken. Da wären auch noch die Zukunftsfolgen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Simpsons, aber das Baby heißt Maggie Simpson !!!

Ist dir eventuell aufgefallen, dass dort keiner altert, andere Klamotten trägt, andere Frisuren hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich 

Sie war doch immer soooooooooooooo süss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babylon12345
16.07.2017, 12:41

Sicher war (ist) sie süss.aber eben nur süss.Für die Handlung der Serie ist sie unwichtig.

0

Was möchtest Du wissen?