Was haltet ihr von der Reihe okkulte Musikindustrie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sehr Unterhaltsam mehr aber auch nicht... Zu deinem Beispiel kenn ich die Widerlegung leider noch nicht...

Aber zu den Twin Towern kamen ja letzten Monat genug Theorien und deren Widerlegung... Und die Verschwörungstheoretiker sollten diese Widerlegung jetzt wiederrum widerlegen...

Tun sie aber nicht und deshalb kannst du davon ausgehen das das alles totaler Blödsinn ist!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was willst du da wiederlegen ..fakt ist diese symbole sind okkulte symbole 2.ich guck die menschen an und sie sind leider wirklich so,,, 3.haben viele stars schon ausgesagt das sie kontrolliert werden...informier dich noch weiter du bist auf den richtigen trichter. und übrigenz ist es unlogisch das es flugzeuge am 911 waren,,,nicht psychikalisch möglich.. und die aussage der öffentlichen medien sind auch nur verschwörungstheorien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?