Was haltet ihr von der Razor Mamba?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi
Charonmond
, also zu Razer ist folgendes zu sagen. Razer macht gute Produkte und ist eine etablierte Marke in dem Gamingmarkt. Ich mache ja nur TOP 5 Videos das heißt alles was nicht in diesen TOP 5 ist, wird in dem Video nicht aufgeführt. Ich will auch gar nicht abstreiten dass Razor oben mitspielt.Unter anderem spielt Preisleistung eine Rolle. Ich fand Razor Produkte in der Vergangenheit ein klein wenig zu teuer. Die haben eben ne gute Brand und das wissen sie auch. Irgenwo kocht fast jeder Anbieter nur mit Wasser und die sensorischen Chips im Highendbereich sind in der Regel die gleichen. Daher kannst du dir gerne auch eine Highend Razor zulegen. Aufgrund meiner Recherchen habe ich da anderen Mäusen den Vorzug gegeben. Aber es soll ja nur ein Empfehlung sein. Danke für deine ausführliche Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?