Was haltet Ihr von der Polizei?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo HassovonBrenner,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Ich denke,daß wir froh sein können daß es solche Leute gibt,die den Kopf hinhalten,wenn es mal ernst wird. Ich habe Respekt vor solchen Menschen,was leider unter vielen Jugendlichen nicht mehr der Fall ist.

die machen das aber auch nicht ehrenamtlich

0

trotzdem riskieren sie oft ihr Leben für die Allgemeinheit. DH

0
@Trudel1402

Da kenne ich aber auch genügend Erwachsene, bei denen die nicht besonders angesehen sind, von wegen zur falschen Zeit am falschen Ort, weil mal wieder jemand nicht einsehen will, dass Geschwindigkeitsbegrenzungen für alle gelten.

0

Respektpersonen, mit einem Knochenjob und viel Selbstlosigkeit.

Verdienen wie Feuerwehrmänner und Rettungskräfte unsere tagtägliche Anerkennung.

Dein Freund und Helfer. Seine Freunde kann man sich eben nicht immer aussuchen...

Wir können uns in Deutschland mit unserer Polizei glücklich schätzen. Ich kenne auch nur nette Polizisten. Unbestechlich, sachlich und gut. 1a.

Viel, ich kenn bei uns einige und komme mit den meisten sehr gut aus.
Ich bin dankbar, daß sie da sind und sich um uns kümmern.

ne Menge, denn sie sorgen sich um Ruhe und Ordnung

guckt Sat1 da sind in action.

Meistens da wenn man sie braucht!

Hatte noch keinen Ärger mit denen, also i.o.

manchmal inkompetent und korrupt, und gottseidank oft dein helfer und retter in der not!

Überwiegend bedauernswert!

Ohne sie hätten wir das Chaos. Und unterbezahlt sind sie auch noch.

Stimmt. Einige halte ich in Anbetracht ihrer Leistung und ihres Intellekts aber auch für überbezahlt

0
@HassovonBrenner

Das gilt aber sicherlich auch für bestimmte User hier, einige sind sogar unterbelichtet.

0

Stimmt. Einige halte ich in Anbetracht ihrer Leistung und ihres Intellekts aber auch für überbezahlt

0

Ohne Sie hätten wir Raub, Mord und Plünderung. L.G.

Kurz und knapp:Unverzichtbar.

Dein Freund und Helfer... ;o)

Was möchtest Du wissen?