Was haltet ihr von der Politik von Donald J. Trump?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Er (wird) ein schlechter Präsident, falls er tatsächlich seine Wahlversprechen durchsetzt 50%
Er (wird) ein guter Präsident der USA solange er sich an seine Wahlversprechen hält 50%

5 Antworten

Er hat noch nichts großes unternommen also würde ich erst mal abwarten und in etwas länger beobachten, dannach urteilen.

Lass dich nicht von den Medien blenden, lies und mach dir ein eigenes Bild!
:)

JessiJay99 19.01.2017, 21:11

Ich habe mein eigenes Bild, deshalb möchte ich wissen ob tatsächlich deutlich mehr Menschen hinter Donald Trump stehen, als die Mainstream Medien es angeben ;-)

0
BooZZ1905 19.01.2017, 21:13

achsoo:) also wie gesagt die richrigen Nachrichten bekommt man nur durchs lesen und informieren, meiner Meinung nach. Vor dem Fehrseher sitzen tun nur Faule Menschen

1
Er (wird) ein schlechter Präsident, falls er tatsächlich seine Wahlversprechen durchsetzt

Hallo! Trump ist da bei seinen Entscheidungen offenbar mit einem Zufallsgenerator unterwegs.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Er (wird) ein schlechter Präsident, falls er tatsächlich seine Wahlversprechen durchsetzt

Bis jetzt hat er ja noch keine Politik gemacht, warten wir's ab.

Er (wird) ein guter Präsident der USA solange er sich an seine Wahlversprechen hält

Mit ein paar Abstriche.

JessiJay99 19.01.2017, 21:09

Okay, was genau findest du gut und was nicht?

0
Er (wird) ein guter Präsident der USA solange er sich an seine Wahlversprechen hält

Er wird sowieso nicht alle Wahlversprechen einalten können da viele unmachbar sind.

JessiJay99 19.01.2017, 21:08

Welche sind deiner Meinung nach denn ''unmachbar''?

0
xxThytan 19.01.2017, 21:09
@JessiJay99

Als bekanntestes Beispiel: Eine Mauer an der Grenze zu MExiko bauen die von Mexiko finanziert wird.

0
JessiJay99 19.01.2017, 21:12
@xxThytan

Mexiko ist ein ziemlich abhängiges Land von den USA. Die US Regierung könnte Mexiko dadurch erpressen.

0

Was möchtest Du wissen?