was haltet ihr von der PKK? teroristisch? unzivilisiert? unschuldig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

terroristisch 54%
sehnen sich nach ein leben voller freiheit 45%
wollen töten 0%
möchten gerechtigkeit 0%
sie sind bereit menschen zu helfen und ihr leben dafür zu riskieren 0%
unzivilisiert 0%
unschuldig 0%

6 Antworten

terroristisch

Ihr könnt doch sagen, was ihr wollt. Die PKK kämpft nicht für ein freieres Leben der Kurden in der Türkei, sondern für ein unabhängiges Kurdistan, was sie nie kriegen werden. Das sind einfach Terroristen und töten Zivilisten. Ich meine, was hat ein Kurde nicht in der Türkei. Sie werden nicht unterdrückt oder verfolgt, sie haben die gleichen Rechte wie die Türken. Ein Präsident der Türkei war Kurde. Sein Name ist Turgut Özal. Das, was ihr hört, kommt von den Europäern und Amis, die ein Hass auf die Türken haben. (z.B. Die Türkei erfüllt nicht die Kriterien, damit sie in die EU darf, aber das überschuldete Rumänien, Bulgarien und Griechenland schon?? Sie wollen die Türkei einfach nicht, weil die Türkei muslimisch ist.) Und dann sind es immer wieder die Türken, die rassistisch sind.. -.- Die Kurden werden angeblich bombadiert und verfolgt etc. Das, was die Kurden den Türken antun, wird in den deutschen Medien nicht gezeigt, aber wenn die Türken ihren Staat verteidigen wollen, dann sind sie Terroristen und das wird gezeigt. Ihr bemerkt es nicht, aber die Medien kontrollieren uns. Hier wird der Hass der 1. Weltländer gegenüber der Türkei gezeigt.

terroristisch

Terroristisch zum Schaden der Kurden, die sie "angeblich" vertreten....

terroristisch

Kurden haben genug Rechte und Freiheiten.Die Türken hatten schon mal einen kurdischen Präsident(Turgut Özal).Außerdem gibt es keinen Unterschied zwischen Türken und Kurden.Kurden sind auch Türken.

Kurden & PKK?

alsoo meine freundin meinte heute das kurden für pkk sein müssen also das kurden und pkk keine feinde sind und soo was haben den kurden und pkk gemeinsam ?? :D danke im vorraus

...zur Frage

Warum unterstützt Deutschland die PKK?

Es gibt genügend Beweise dafür, dass Deutschland die PKK mit Waffenlieferungen unterstützt. Oft wurden die PKK-Kurden auch mit deutschen Waffen gesehen.

Warum tut Deutschland das?

Tun Sie das aus dem Grund, weil der IS Feind der PKK ist? Damit die PKK den IS erledigen kann?

Ist das wirklich richtig der PKK zu helfen, damit die dann den IS bekämpfen?

Die PKK sind schließlich auch Terroristen, genau wie der IS auch. Ist das dann wirklich richtig?

Wenn die Türkei einen Konflikt mit der PKK hat und Deutschland die PKK mit Waffen beliefert und unterstützt, dann kämpft Deutschland sozusagen passiv gegen Türkei...

...zur Frage

TUPAC Der Revolutionär!

Was haltet Ihr von Tupac?

Hört ihr seine Lieder und versteht ihr diese auch? Haltet Ihr ihn auch für einen Revolutionär? Was ist euer Lieblingslied von ihm und warum?

Ich bin ein riesen Fan von ihm und muss eine Arbeit schreiben... Deswegen frage ich hier mal nach euren Meinungen ;)

...zur Frage

Was haltet ihr von der PKK Leute?

Seid ihr der gleichen Meinung, dass die PKK eine Terrororganisation ist und nichts mit Kurden zu tun haben wie der Herr Erdoğan baba das sagt..

...zur Frage

Was haltet ihr von Psychotherapeuten? Ehrliche Meinungen bitte.

Positive und negative Erfahrungen könnt ihr aufschreiben.

...zur Frage

Was denken sie über Rumänen? Wie sind Rumänen?

Ich brauche ehrliche Meinungen, weil ich  Kontakt zu den Rumänen haben werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?