Was haltet ihr von der NVIDIA GeForce 650 GTM , ich möchte mal eure Meinung zu der Graka haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Definitiv zu alt, wir sind inzwischen bei den 10series und du willst dir eine aus der 6.Klasse holen? Damit kannst du aktuelle Spiele nicht ruckelfrei spielen und keine Grafikarbeiten machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du mit ihr Spielen willst. Neue Spiele wie z.B. Witcher 3 oder (Evolve) werden sicherlich nicht funktionieren. Weniger anspruchsvolle Spiele wie LoL würden auf niedriger Einstellung "gut" laufen.

Ansonsten viel zu alt die Grafikkarte.

Kommentar von jewcow
10.10.2016, 08:54

Ich habe die schon :) , und sie ist sehr gut

0

Ist eben eine Grafikkarte, wie jede andere auch

Kommentar von Bluepurple
10.10.2016, 09:58

Macht das eigentlich Spaß zu kommentieren, wenn man keine Ahnung hat?

0

Passt wunderbar auf viele Mainboards. Gibts auch in unterschiedlichen Farben und kommt oft in Standardverpackungen.

Meinst du die gt 650 m? Oder hast du dich verschrieben?

GT 650m ist eine mittlerweile veraltete Notbookgrafikkarte, die damals mittelprächtig war.

GTX 650 war damals unteres mid-end. Beide sind schon mehrere Jahre alt.

Empfehlenswert wäre die: nvidia gtx 1080 ti. Die ist zwar recht teuer, dafür ziemlich gut oder sehr gut sogar. Aber eine Nvidia gtx 950 tut es natürlich auch. 

Kommentar von Bluepurple
10.10.2016, 09:59

Die 1080 TI gibt es noch gar nicht. und was hat die 950 damit zu tun? Das sind komplett andere Modelle, mal abgesehen davon, dass es hier um eine Laptop grafikkarte geht

0

Was möchtest Du wissen?