Was haltet ihr von der NSA?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist es gut wenn sie Kriminelle Menschen die der Welt schlechtes tun wollen ausspionieren.. ABER einen ganz normalen Bürger der nix böses vor hat auszuspionieren ist meiner meinung nach extrem dreist und dreckig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachsoe
16.07.2016, 01:38

Woher sollen die wissen, wer ein normaler Bürger ist un wer Kriminell? 99,9% der Kriminellen geben sich als normale Bürger aus...

0

Ich halte dieses "Die überwachen uns"-Gehabe für übertrieben. Die sind dafür da, Kriminelle ausfindig zu machen und zu überwachen. Da interessiert es die doch einen Dreck was Gudrun B. aus Ulm in Deutschland am Wochenende mit ihrem Enkel telefoniert hat oder was Justin D. am Wochenende mit Chantal C. auf Whatsapp geschrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeZ0x
11.07.2016, 01:27

Seh ich auch so

1

Jedes Land hat einen Aufklärungsgeheimdienst. Das ist aufgrund der weltweit bestehenden Gefahrenlage leider notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir is sie egal, stell nur das ins Netz, was von mir aus jeder wissen kann.
Sch..ße finde ich es wiederum schon^, das sie sich alles erlauben können , Kanzlerin Handy ne Woche in den nachrichten das wars ^^
Ohne auswirkungen, nach haben alle angst vor den USA aber in 20 is es China ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht? Also das beleidigt mich jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag dazu wenn die einen 20000 Pornos sehen wollen dann Bitte sollen die mich und meine Server hacken, stehe offen hab nicht was euch interessiert.
*Meine Meinung ¯\\_(ツ)_/¯

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß man das so genau 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeZ0x
11.07.2016, 01:25

Und selbst wenn die typen siehst du ja eh nie in deinem Leben und selbst wenn weißt du nicht das er da arbeitet

0

Was möchtest Du wissen?