Was haltet ihr von der NPD?!?

...komplette Frage anzeigen
Support

Lieber Edaminer,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein politisches Diskussionsforum. Deine Frage sprengt den hier abgesteckten Rahmen. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

unabhängig von der unstrittig falschen politischen und moralischen Einstellung, hat keiner dieser Politiker überhaupt etwas drauf. Die meisten sind doch nur dort weil sie gehört haben, man bekäme irgendwie Geld. An Abstimmungen nehmen die meisten nicht mal teil.

Sch ... Verein, die sollten mal aus der Geschichte die richtigen Schlüsse ziehen, dann würden die so einen schwachsinnige Verklärtheit nicht an den Tag legen!

Was soll die Frage? Die NPD ist das letzte!!!

was ist npd wenn es politisch ist dan fin ich es naja sonst http://www.politik.de

Was möchtest Du wissen?