Was haltet ihr von der Neuverfilmung von Die Schöne und Biest mit Emma Watson und schaut ihr Euch den an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :-)

Ich gehe mit der gleichen Einstellung in den Film wie du ^^

Die Zeichentrickfilm-Version wird zwar fast nicht zu schlagen sein, aber ich bin dennoch sehr gespannt auf die Realverfilmung und denke, dass diese trotzdem sehr gut gemacht sein wird. Ähnlich wie bei der Realverfilmung von Tarzan, welche ja auch sehr schön anzusehen war.

Wenn man die Trickfilme alle kennt und auch gerne mag, dann sind solche Verfilmungen eine tolle gelungene Abwechslung. Aber die Zeichentrickfilme bleiben natürlich trotzdem einzigartig.

LG

Lonelyheart82 24.02.2017, 17:25

Danke schön das es noch Leute mit der gleichen Meinung  gibt. Woher kommst du denn? Will mir den im Zoo palast  anschauen. Das Dschungelbuch war etwas blöd umgesetzt mir haben die Lieder gefehlt. 

0
Sunglassgirl 24.02.2017, 17:32
@Lonelyheart82

Aus Süddeutschland ^^ Ja, das Dschungelbuch war nicht ganz so genial gemacht. Die Musik gehört bei den Disney-Filmen einfach dazu. Deswegen bin ich auf "Die Schöne und das Biest" auch so gespannt. Der Trailer ist zumindest schon einmal sehr ansprechend, finde ich.

0
Lonelyheart82 24.02.2017, 19:35
@Sunglassgirl

Süddeutschland ist bestimmt eine schöne Ecke meine Cousine wohnt in Regensburg. Der Zoo Palast in Berlin ist ein Premiun Kino mit liegesessel und platzbedienung in der Loge. Im Saal 1 gibt es 4 vor und einen Wasservorhang mit LED Licht Show. Soundsystem Dolby Atmos soll nur 4 Kinos geben die den Sound haben

0
Sunglassgirl 25.02.2017, 15:45
@Lonelyheart82

Das hört sich echt genial an :-) Bei mir in der Nähe sind aber alles nur normale Kinos. Aber die sind auch ganz okay ^^

0
Lonelyheart82 03.03.2017, 07:01
@Sunglassgirl

Falls du mal nach Berlin kommst ist der Zoo Palast eine Empfehlung. Kostet mit 14 bis 18 Euro etwas mehr. Dafür bekommt man in der Loge aber ein Begrüßungsgetränk und Platzbedienung. 

1

Also ich werde mir die realverfilmung auf jedenfall ansehen. Der Zeichentrickfilm war als Kind mein Lieblingsfilm. Ich hoffe einfach, dass ich einen Film bekomme, der etwas besser zu meinem jetzigen Alter passt, aber trotzdem ziemlich nahe am Original bleibt.

Trotz Emma Watson. Nein! Fitkive Zeichentrickfilme sollten auch so in Erinnerung bleiben - basta! :D

Es ist keine neuverfilmunfg sondern eine realverfilmung

Was möchtest Du wissen?