Was haltet ihr von der neuen Walking Dead Serie?

3 Antworten

So sehr ich die 'Mutterserie' liebe, so unfassbar langweilig finde ich leider den Ableger 'World Beyond'.

Kannst du ein paar Gründe für deine Inferenz nennen? Danke im voraus :)

0
@johanawo499

Die Charaktere sprechen mich nicht an, sie sind mir einfach egal. Vermutlich gehöre ich nicht zur Zielgruppe. Und im Prinzip zeigt die Serie nichts, was man nicht auch schon in TWD gesehen hätte.

1

Ich finde die Serie Interessant. Man muss zwar erstmal mit der Situation und den neuen Charaktere warm werden aber sobald es ist, wird man die Serie bestimmt auch lieben. Bei Fear the Walking Dead habe ich auch ein wenig gebraucht aber jetzt schaue ich sie genauso gerne an wie die Mutterserie.

Bin noch nicht mal mit der normalen serie zu ende

Du kannst es dir auch abwechselnd angucken, die neue Serie hat Null Bezug auf die alten Serien

1

Was möchtest Du wissen?