Was haltet ihr von der Minecraft 1.9 prelease?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cool für Projekte in Survival aber ist echt snstrengend am Anfang

Wie du ja schon bei anderen Antworten auf solche Themen entnehmen konntest (falls du sie denn gelesen hast xD), weist du schon, dass ich zu 95% hinter der Version 1.9 stehe.

Wie du ja auch, war ich am Anfang sehr skeptisch, aber mittlerweile konnte sie mich überzeugen und sie ist echt gut gelungen und fügt, wie du ja schon oben erwähnt hast, einen guten neuen Touch hinzu und macht Minecraft wieder um einiges interessanter.

Also die 1.9 ist prinzipiell nicht schlecht. Aber das mit den 2 Händen sowie den cooldown find ich unnötig. Ich hätte lieber bisschen mehr Waffen und neue Blöcke. Die Pfeile sind auch ganz OK, manche aber eher unsinnig. Die Flügel hingehen finde ich richtig geil!

Was möchtest Du wissen?