Was haltet ihr von der Methode wo man die Nase mit einer Spritze begradigen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

300 Euro für 6 Monate?

Nie im Leben würde ich mir irgendwelches Zeugs spritzen lassen und dafür auch noch so viel Geld ausgeben!

wirklich begradigt wird da nichts. Man füllt an einer Stelle auf, wo weniger Material ist, damit es gerade ausschaut.

Das bringt nir etwas bei ganz kleinen Höckern. Bei größeren schaut es eher grotesk aus weil unnatürliche Form.

Sinnlos, ist doch nach 6 Monaten eh wieder weg

Das was du meinst, nennt sich Hyaluronsäure. Dieses produzieren wir selbst in unserem Körper, da es ein Glykosaminoglykan ist, welches ein wichtiger Bestandteil unseres Bindegewebes darstellt, es kann dennoch zu Nebenwirkungen kommen und sollte vorher mit dem Arzt auführlich abgesprochen werden. 

In manchen Praxen wird das auch günstiger angeboten und bei öfteren hingehen, auch günstiger.

Wie lange es hält, ist bei jedem aber unterschiedlich sprich es baut sich bei jedem anders schnell oder langsam ab.

Ich persönliche bin ein Fan von diesen Behandlungen, kann aber zur Nase nichts sagen.

Was möchtest Du wissen?