was haltet ihr von der Medion MD 18500 saugroboter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

schlecht 88%
nicht so gut 13%
super 0%

3 Antworten

schlecht

Von diesen Geräten halte ich allgemein nichts, weil ich lieber selber sauge und dann auch weiß wie sauber alles ist. Ich finde diese Teile auch unrentabel bei einem verwinkeltem Raum.

natürlich ist es besser wenn man es selber macht ist aber so wenn man einen harten tag hat das es diese arbeit etwas abnehmen sollte momentan überlege ich meinen internet anbieter zu wechseln und bei verivox gibt es ein angebot von vodafone 100 m/bit´s dieses roboter für 1 € und deswegen bin ich am überlegen das zu machen

schlecht

hatte das Teil selber und muss sagen da gibt es bessere Alternativen.

aktuell habe ich ein Modell von IRobot und bin damit deutlich zufriedener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte selber so ein Teil laufen, allerdings nicht deine Marke.

Wenn man nicht täglich die Staubkassette leert, bringen die nix. Und man muss trotzdem 1x wöchentlich nachsaugen, weil die nie ganz in alle Ecken kommen.

Mittlerweile hab ich den wieder entsorgt.