Was haltet ihr von der Media Markt aktion?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist es Marketing, das machen sie ja nicht aus Spass an der Freud oder um Geld draufzulegen sondern um den Umsatz anzukurbeln und natürlich werden sie auch die Kassen so geschickt einsetzen, dass wenigst möglich teure Produkte so günstig verkauft werden. Ist doch ganz logisch.

helpster103 01.01.2014, 16:04

Hab ich mir auch gedacht danke für die zügige Antwort :)

0
klara1953 01.01.2014, 16:07

Da man es eh nicht sofort erfährt sondern erst am Sonntag die Zahlen vergleichen kann...Werbung halt.

0

Wie lange es da wohl bis zur ersten Eskalation braucht ..... Ich finde solche "Hetzjagden" krank, und würde mich da als Kunde nicht lächerlich machen lassen, indem ich hinrenne, als obs um mein Leben geht. Meine Würde ist mir mehr als 200 Euro wert, die ich mit 1:60 sparen könnte.

Ja, das ist Marketing, damit möglichst viele Leute kommen und auf ein klein wenig Glück hoffen.

Es soll natürlich Unentschlossene locken, die zwar einen neuen Kühlschrank brauchen oder eine Waschmaschine, aber eigentlich mit dieser Anschaffung noch warten wollen (oder müssen).

Merke: zu verschenken hat der Handel nichts.

wer du an so was glaubt, das du es schaffst 14 € zu zahlen, dann hat dein Denkvermögen ausgesetzt

ist das jetzt Marketing das möglichst viele Menschen kommen

Ach was. Das ist die pure Menschenfreundlichkeit. An Umsatz denken die dabei überhaupt nicht.

Was möchtest Du wissen?