Was haltet ihr von der Marke Sheenobee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Shinobee verbaut Billigkomponenten, vor allem beim Netzteil (Brandgefahr!), Mainboard (verringerte Lebensdauer, eingeschränkter Funktionsumfang), CPU-Kühler (laut und schlecht) und Festplatten (langsam, hohe Ausfallwahrscheinlichkeit).

Selber zusammenstellen ist defintiiv besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
30.05.2016, 17:46

Danke,apropos zusammenstellen könntest du mir einen PC für Max.400€zsm stellen der in der Lage ist alle aktuellen Spiele auf mittel bis hoch flüssig zu spieln?Ich weiß das es möglich ist kenne mich aber null mit pcs aus :)

0
Kommentar von Christophror
30.05.2016, 17:57

Für 400€ kannst du das vergessen.

0

Shinobee ist leider der letzte Müll, das die in Deutschland verkaufen können ist mir ein Rätsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Müll. Sind überteuerte Computer wo so viel gespart wird wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?