Was haltet Ihr von der Marke Bulls?

3 Antworten

Hallo, die Frage ist, in welchem Preisbereich man sich bewegen will. Ein Allmountain-Fully für 999 Euro zu kaufen beinhaltet prinzipiell eben keine allerhöchsten Qualitätsansprüche. In diesem Preisbereich ein Fully mit qualitativ hochwertigen Komponenten und einem High-End-Alu-Rahmen auszustatten geht einfach nicht, weil die Kosten zu hoch sind. Allerdings habe ich auch noch keine negativen Informationen zu Bulls-Rahmen bekommen. Ich denke sonst würden auch Profis wie Kalr Platt und Stefan Sahm nicht auf Bulls die BIKE Transalp bestreiten, wenn das Material schlecht wäre. Allerdings fahren die wie gesagt in einem andren Preisbereich. http://www.bike-magazin.de

Also für den selben Preis bekommt man auch ein tolles Mountain Bike vo Cube, welches von der Qualität besser ist und auch meistens besser aus sieht.

LG Jakob ;)

bulls hat sich nicht viel verbessert meistens setzen sie ein gutes schaltwerk ein meins hat nach etwa 1 woche angefangen stark zu rosten teile lösten sich schon nach wenigen tagen doch ab 1500 euro kann man SOGAR von bulls etwas gescheites bekommen

Mountainbike, Bergamont - Stallion?

Ich möchte mir gerne ein Fahrrad kaufen, mit dem man gut auf der Staße und im Gelände fahren kann. Dieses Fahrrad ist mir da ins Auge gefallen:

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/MTB-CC-Bikes/Bergamont-Stallion-Mountain-Bike-2010::21181.html

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dieser Marke gemacht? Ist es zu empfehlen?

...zur Frage

Wie viel Geld bekomme ich für mein Fahrrad noch? (MTB Bulls 24Zoll)

Hallo ich wollte nur schnell wissen wie viel Geld ich noch für mein fast 3 jahre altes Bulls Mountain Bike mit 24 Zoll bekomme :O.Es hat auch keine Lackkratzer oder ähnliches...

...zur Frage

Ghost kato fs 5 oder Scott Genius 750 2016?

Ghost Kato fs 5 oder Scott Genius 750 2016? Welches findet ihr besser? LG ;)

...zur Frage

Mountain- Bike aber welche Marke?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem MTB, aber welches?? Ich war bis jetzt in 5 Fahrradläden und jeder hat seine Marke als beste Marke bezeichnet.... Was ist von der Verarbeitung den das beste ?? Bulls, Ghost, Cube, Focus oder Scott? Meine Preisklasse wäre bis 799 € Bei Bulls hatte ich das King Cobra 29 Zoll angeschaut und der Verkäufer von Ghost hat mir erzählt das sich bei Bulls und bei den anderen der Rahmen nach Jahren verformt und bei Ghost eben nicht weil alles Handarbeit ist und wenn der Rahmen schon verbogen aus der Produktion kommt, schmelzen sie ihn nochmal ein und machen ihn neu:....... Was ist jetzt das beste von den aufgelisteten ??

Danke

...zur Frage

Wie sind die Sram Guide R bremsen?

...zur Frage

Bulls Wild One 2016 zu empfehlen?

Hallo, im Rahmen meiner MTB-Suche (hätte gerne ein All-Mountain/Enduro) bin ich bei einem Händler auf das Bulls Wild One 2016 gestoßen. Da es sich um Ausstellungsstücke handelt, spart man ca. 250 Euro, weshalb es zunächst reizvoll scheint.

Jedoch frage ich mich, ob das Bike eine hohe Qualität hat. Ich finde insbesondere, dass das Oberroher ziemlich dünn aussieht und frage mich, ob es dann wirklich stabil ist?! :) Oder hängt das eher vom Material ab?

Zudem: Das bike wird als "Einsteiger-Fully" gehandelt. Auch dies deutet für mich ein wenig darauf hin, dass die Ausstattung eher für niedrigere Ansprüche ist. Was ist dann aber genau schlechter daran?

Cheers, kenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?