Was haltet ihr von der konfiguration/habt ihr Verbesserungsvorschläge? Wie viel fps in minecraft ca.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5ad0ad2215817f17c028613407dac50e4006ffc1dc81b9a907a

Hier zahlst du 100€ mehr und hast weitaus bessere Leistung. Lass die Finger weg von den AMD cpus... Die billigen Preise täuschen, und due Ghz Zahlen auch... Hiermit solltest du mit shader immernoch mindestens 150 fps haben... Wenn du fragen, zu meiner Zusammenstellung hast, oder es noch etwas preiswerter haben möchtest schreib einfach hier drunter.

Ich hoffe, ich konnte helfen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
11.11.2015, 21:18

Ach und außerdem sind bei deiner Zusammenstellung einige Dinge unnötig / inkompatibel. Warum z.B. nimmst du einen Lan-adapter? Warum denn auch das so teure, hässlige DVD-laufwerk und den DDR4 Ram, wenn dein Mainboard nur ddr3 unterstützt... Und wie du mit 500 GB Festplatte über längere Zeit auskommen willst frage ich mich auch...

0
Kommentar von TheDoctor13
11.11.2015, 22:52

Die 150fps kannst du dir eh nicht anzeigen lassen, denn die meisten bildschirme haben nur 60hz und können somit auch nur 60fps anzeigen, was eigentlich auch genug ist

0
Kommentar von Sparkobbable
12.11.2015, 06:03

Ups. Ich dachte das wär nen wifi Adapter. Die Festplatte und ssd reichen auch aus. Das mit den 60hz weiß ich auch. Das das Mainboard nur ddr3 unterstützt war mir auch nicht aufgefallen. Und das cd Laufwerk wollte ich sowieso noch austauschen, weil es farblich überhaupt nicht passt. Das war jetzt eher so ne "rohfassung" ;)

1

Sieht gut aus. Statt der SSD kannst du natürlich noch mal etwas mehr Geld für eine bessere Grafikkarte ausgeben, wenn du möchtest. Aber die Frage ist auch, ob neben Minecraft und Skyrim sonst noch etwas gemacht werden soll (stand nicht in der Frage, ich weiß). Sonst ist das korrekt, aber natürlich längst nicht das Beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
11.11.2015, 21:20

Naja etwas ausbaudürftig... er hat ddr4 ram drinne, was sein mainboard nichtmal unterstützt, außerdem einen lannadapter und ein nicht ganz so starkes Netzteil. Außerdem sind 500 GB Festplatte sehr schnell voll.

0
Kommentar von Discipulus77
11.11.2015, 21:21

Und ich würde dir Intel empfehlen. Nicht weil ich etwas gegen AMD habe, das tue ich nicht. Aber von dem was man darüber oft hört, ist Intel da mehr zu empfehlen. Zudem solltest du bedenken, dass Intel Prozessoren mit geringerer Taktfrequenz oftmals die gleiche Leistung bringen, wie manche AMDs mit höheren TFs. Zudem lockt AMD mit dem Preis, aber selbst da würde ich zu Intel greifen.

1
Kommentar von Sparkobbable
12.11.2015, 06:05

Ich weiß ja das Intel CPUs deutlich besser sind als AMDs. Aber ich hatte gedacht das der AMD für minecraft, Skyrim nen paar andere games und schulische Sachen ausreicht

0
Kommentar von Sparkobbable
12.11.2015, 06:05

Netzteil muss ich nochmal gucken

0

259 denke mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShineSonPC
12.11.2015, 06:22

Fps

0

Was möchtest Du wissen?