Was haltet ihr von der Konfiguration . pAssen diese Komponeten zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja nur ich würde einen i5 Boxed oder skylake nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGansIV
29.01.2016, 21:35

Ja ok danke aber ich hätte halt gerne eine wakü und der prozessor ist ein skylake

0
Kommentar von KN124
29.01.2016, 21:36

der prozessor ist ein tray

0

würde vom prozessor aufjedenfall ne box version nehmen die sind eigentlich immer günstiger und original verpackt zumal man bei den tray prozessoren nur beim händler garantieansprüche hat und nicht beim hersteller. wäre auch gut zu wissen was du für nen mainboard willst das man bezüglich der ram riegel was sagen kann. wie wasserkpglung ist hier im grunde auch nicht nötig.   nimm nen macho dan passt das


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansGansIV
29.01.2016, 21:31

OK , also passen alle jetzt zusammen. ?(und ich finde waküs besser ).

Wenn nein kannst du mir einen andere konfiguration empfeheln sollte einen i5boder i7 skylake beinhalten und eine gtx 960 keine andere 

Und danke für deine antwort

0

Die CPU würde ich aufjedenfall wechseln. Vielleicht nen i5 -> oder nen Skylake. (Boxed). Ich persönlich würde auch ne andere Wasserkühlung nehmen, bzw. Direkt nen luftkühler von alpenfön oder noctua. Die sind leiser als diese wakü.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf die CPU Boxed.... Gray ist oft zurück geschickte ware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?