Was haltet ihr von der jetzigen Lage in der Türkei, und was glaubt ihr wird noch passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll ich davon halten ? Ich denke es wird ein nächstes Syrien werden ob gewollt oder nicht weiß ich nicht... Ich frage mich nur womit Erdogan das Militär bekämpfen will mit Demonstrationen durch Zivilisten und Anhänger ? Das kann sehr schnell zu einem massaker werden denn ein Putsch läuft nunmal mit Gewalt ab ... Allerdings wäre ein abdanken von Erdogan fatal da sich so denke ich eine Diktatur entwickeln wird und Erdogan das Land zumindest mit Demokratie leitet ... Ein Festhalten an Erdogan wird langfristig zu massakern an der Bevölkerung führen daher egal was dort noch passiert ein gutes Ende wird es nicht geben aus Sicht der Türken der Europäer und der ganzen Welt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauli203 16.07.2016, 00:34

Ich dachte nur ein teil des Militärs ist gegen erdogan, der andere teil ist für erdogan.... so sagen es die Nachrichten

0
katarofuma 16.07.2016, 00:42

Das Militär ist gegen Erdogan , die Polizei ist auf der Seite von Erdogan.
Die Polizei wird aber größtenteils entwaffnet um eine Gegenwehr erdogans gegen 0 zu reduzieren.

0
MeartyrerGottes 16.07.2016, 00:44

Erdogan baut doch im Heimlichen eine Diktatur auf. Dieser Militärputsch ist für die Menschenrechte und Ordnung! Leider mit Gewalt. :( Daran erkennt man, dass die Türkei schon lange keine Demokratie mehr ist.

1
katarofuma 16.07.2016, 00:46

Darüber können wir lange diskutieren denn ich kann dir für deine Theorie 100 Argumente bringen genau wie dagegen... Was da wirklich passiert und warum wissen nur wenige

0
MeartyrerGottes 16.07.2016, 00:49

Ich glaube, dass selbst die Regierung nicht weiß, was da abgeht! :D

0

Tja, wenn man nicht gerade Türke ist hätte man inder Nähe von Istanbul in letzter Zeit nichts verloren. Das habe ich auch hier geschrieben. Heute ist ein Putschversuch, morgen ein Bürgerkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Nichttürke sollte man nicht in der Nähe von Istanbul sein. Gestern war's ein Anschlag, heute ein Putschversuch, morgen ein Bürgerkrieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Erdogan gerade einen Bürgerkrieg provoziert hat, könnte das Ganze blutig ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pauli203 16.07.2016, 00:27

was hat er denn provoziert?

1
Neutralis 16.07.2016, 00:29
@Pauli203

Er hat die Leute dazu aufgerufen auf die Straße zu gehen und sich zu wehren. Wenn das Militär friedlich aufgibt hat er Glück, wenn das Militär anfängt die Leute umzubringen für Abschreckung hat er das Blut von ihnen an seinen Händen.

0

Was möchtest Du wissen?