Was haltet ihr von der Idee, sich das Wappen seiner Geburtsstadt Tätowierung zu lassen?

5 Antworten

Finde ich gut, ich habe das Wappen der Geburtsstadt meiner Mutter und der Gegend, wo mein Vater geboren wurde mit einem (Stamm)baum tätowiert.

Was meinst du mit Stammbaum als Tatoo?

0
@Fellball251

Einen Baum, in dessen Wurzeln links und rechts die Wappen "meiner Eltern" sind. D h. Aus diesen Orten stammen meine Wurzeln

0

ist nicht verboten. Meins wäres wahrscheinlich nichts, aber wenn du das willst, dir im klaren über die Folgen und Risiken einer (unüberlegten) Tattoowierung bist, - dann mach.

Ich denke seit Jahren darüber nach. Ist also nicht unüberlegt.

0
@Fellball251

Hab ich auch nicht wirklich angenommen... Wollte es nur nicht unerwähnt lassen.

0

Mach was dich glücklich macht :)

Habe das Wahrzeichen meiner Heimatstadt als Tattoo, bin also dafür.

Was möchtest Du wissen?