Was haltet ihr von der Idee Kool Savas feat. Sentino ( Sentence)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sentino ist ein krasses Talent, aber wahrscheinlich macht ja Eko ein Kollabo Album mit Senti. Finde auch Sentino und Eko besser, als mit Savas.

naja raptechnisch würden sich die beiden ergänzen aber sentinos schlechter ruf würde dafür sorgen das die kollabo eine schritt zurück für ihn wäre.profitieren würde nur sentino.

Egal, man es gibt wichtigeres, nur so als Tipp!

azrailsdestiny 06.01.2010, 12:11

-.- antwortet doch einfach. Ich muss doch nicht fragen wann der weltuntergang ist damit ihr eine sinlosere antwort gibt. Es geht doch so: Ja, ich kann mir die beiden gut als duo vorstellen. Ne die sind zu krass verfeindet. UND ENDE

0
Prolo 07.01.2010, 11:51
@azrailsdestiny

Ich kann mir Savas mit niemandem im Duo vorstellen, alle die an seiner Seite rappen ziehen die Qualität seiner Mucke nur runter. Das meine ich nicht böse, aber so ein einzigerartiger begnadeter Rapper sollte Solo bleiben!

0

Was möchtest Du wissen?