Was haltet ihr von der Idee (für Designs fürn 3DS)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Idee ist echt nicht schlecht, auch die Idee mit der Software, aber Nintento hat den Sitz ja in Japan, was es sehr erschwärt Kontakt zu den aufzunhemen. Abgesehen davon könnte man ja mit so einer Software die "alten" Designs nachmachen und für weniger Geld verkaufen und da würde Nintento bestimmt nicht ja sagen 😂😂
Also wie gesagt, Idee ist gut, aber es ist nicht wirklich möglich sie umzusetzen, oder umsetzen zu lassen 😐
tut mir leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Homebrew oder ne' CFW und schon kannst du dir kostenlos eigene Designs erstellen!

Die Idee ist zwar ganz nett aber ich bezweifle das Nintendo sowas noch für den 3DS macht... vielleicht aber auf der Switch irgendwann :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?