Was haltet ihr von der Idee: das man sein freund testet und warum?

5 Antworten

Nichts !

aus folgendem Grund:

1.) ICH verlasse mich auf mein Gefühl... wenn es nicht richtig war, wars eben falsch... ( aber meistens ist es sowas von richtig...)

Sobald "mein Gefühl" mir sagen müsste:

"die Frau mussde abba testen"

dann stimmt es schon mal hinten und vorne nicht.

2.) selbst WENN sich irgendwelche "Tests" durchführen ließen, müsste man sich fragen, ob dieser Test allgemein gültig ist...

ODER :

etwa bei anderen Bedingungen völlig anders ausgefallen wäre....

___________________________________________________________

z.B. ( also eher unsinniges Beispiel...)

ich teste, ob meine Freundin Eis mag, und stelle einige Sorten Eis hin....sie schüttelt sich angeekelt...

Später sehe ich sie, wie sie mit Hochgenuss Eis verzehrt... und frage sie, wie das zusammenpasst...

sie antwortet:

Bei DEINER Auswahl war eben die richtige Sorte nicht dabei.....

Na, vielleicht ist das Beispiel nicht mal soooo unsinnig

Halte nicht so viel davon, denn entweder vertraust du ihm oder nicht

Solange du von Allergien redest ist alles gut 😊 

Was möchtest Du wissen?