Was haltet ihr von der heutigen Generation?(video)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Junge Menschen sind nicht besser oder schlechter als früher.sie passen sich halt der  Zeit an.

Im 3. Reich ist ein großer Teil der Jugendlichen auf der braunen Welle mit geschwommen das war sicherlich wesentlich schlimmer. 

Alles Gute. 

Hallo,

also, wenn du dir mal Texte über die Jugend anschaust die im Jahre 1800 entstanden, fällt dir ganz schnell auf, dass sie es früher genau so schlimm fanden wie heute. Du könntest sogar die Texte in dieses Zeitalter rein versetzten und das Verhalten würde noch stimmen.

Es sind einfach noch Kinder, die etwas besonderes sein möchten, auffallen oder einfach etwas cool finden und kopieren. Ich glaube das hatte früher jeder, Jugendliche die dann mal so einen coolen Wheelie ziehen, naja und das möchte man dann evtl auch mal machen. Es hat nichts mit dieser Generation zu tun, sondern eher mit der Kindheit.

LG

Natürlich, dieses Video repräsentiert die komplette heutige Generation.... wir wissen es. 

Einfach nur peinlich,

vermutlich eine schlechte Schulbildung, kein gutes Umfeld und zig andere Gründe für so ein Verhalten.

LG

Wieso denn schlechte Schulbildung und kein gutes Umfeld? Die Kinder sagen in dem Video dass sie gegen Drogenhandel und Gewalt sind weil sie wollen dass sich was verbessert.

1

EinAlexlol dein Kommentar ist peinlich. Das Lied, die Melodie und der Hintergrund des Videos sind echt interessant! 

1
@Predbabe

Predbabe,

kannst Du mir auch erklären was genau daran interessant sein soll?

Ich sehe in diesem Video absolut nichts, außer einen schlechten Text der in 10min geschrieben worden sein könnte, eine schlechte Qualität und einige mMn sehr asozial wirkende Jugendliche.

LG

0

Naja also eigentlich singen die Kinder ja dass sie wollen das sich was verbessert.. 

Was möchtest Du wissen?