Was haltet ihr von der GPU?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Custom Wasserkühlung möchtest aber Angst davor hat den GPU Kühler zu wechseln ist diese Grafikkarte eine Option.

Wenn du keine Custom WaKü hast oder möchtest ist diese Grafikkarte nix

Mit persönlich wäre die Karte auch nix, wenn ich schon eine wassergekühlte Grafikkarte einbaue dann möchte ich diese auch als Single Slot Karte haben.

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Was ist eine Single slot Karte?

0
@RichtigerAlman1

Bei einer Custom Wasserkühlung? Kommt drauf an was du für Zusätze drin hast.

Wenn du nur destilliertes Wasser mit Korrosionsschutz benutzt kannst du das Wasser solange nutzen wie du möchtest.

Einige Farbzusätze enthalten Schwebstoffe (Weiß und auch Pastellfarben zum Beispiel) die solltest du nach einem Jahr wechseln und bei der Gelegenheit auch die ganzen Kühlstrukturen reinigen.

Und einige Effekt Zusätze sollten nicht länger als 2 Wochen genutzt werden.

1

Kommt auf den Preis an, ansonsten kannst du auch eine andere 3080 kaufen und einen Wasserblock drauf machen

Ist ok, kommt darauf an, für was man sie braucht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

finde ich nicht so gut, weil man die nicht kaufen kann

Das ist egal werde die eh in paar wochen oder Monaten kaufen deswegen und die sieht geil aus

0