Was haltet ihr von der Garnier-Tiefenreinbürste?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir hat das Produkt einfach nur sehr trockenen Haut verursacht! Das Beste ist, du kaufst dir einfach eine Gesichtsbürste (die gibt es bei dm oder Rossmann). Dann kannst du dein eigenes Reinigungsmittel benutzen. Die Bürste verfeinert deine Poren und massiert das Reinigungsmittel gut ein =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukio
10.11.2012, 21:40

hätte am besten auf dich gehört, diese bürste ist der grösste reinfall, habe auch nur rauhe haut

0

Also zu Garnier-bürsten genau kann ich nichts sagen jedoch helfen Gesichtsbürsten wirklich sehr gut :) 1. Machen sie die Haut extrem weich und 2. reinigt sie wirklich porentief. Wenn du dann noch das richtige Gesichtswaschgel dazu verwendest und natürlich nicht zu fest aufdrückst dann wirst du eine deutliche Verbessrung feststellen und auch keine Hautblessuren oder Ähnliches davon tragen :) Also eine einfache Gesichtsbürste bekommst du schon am 1€ und ist meist noch besser als die meisten Markensachen. Also mir hat es sehr geholfen :)

LG Michelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser nicht benutzen... Meine Tipps: Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut :D

Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

Synergen 3 in 1 Totes Meer Peeling Bebe Waschgel Nivea Pickel Strips AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig!

Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte gar nichts von der marke garnier..alles schlechte produkte...garnier heißt für mich GARnicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man nicht täglich verwenden, da du dann täglich peelst, was für die Haut äußerst ungesund ist. Reinige einfach mit Reinigungsgel. Wenn du deine Haut massieren möchtest, dann nimm 1x im Monat eine weiche Babybürste. Deine Haut wird es dir danken, denn glatter als glatt muss sie nicht sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben, wenn du das möchtest melde dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?