Was haltet ihr von der Free Hugs Kampagne also freie Umarmungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar, kann man das überall machen. Ob das überall angebracht ist, lasse ich mal im Raum stehen.

Ich persönlich finde das völlig in Ordnung. Es schadet doch keinem und macht Spaß.

1989Kriss 11.06.2014, 15:59

Ich weiß nicht was die Dozentin denken würde wenn ich das hoch halten würde. Natürlich nur wenn alle aus den Raum sind und nur wir da sind wie vorletzten Montag. Witzig wäre es ja.

0

ich verstehe den 2. teil deiner frage nicht ganz, aber sowas kannste echt immer und überall machen ;)

Andrastos 11.06.2014, 15:55

Nicht ganz, wenn ich nicht irre sind schon Free-Hugger festgenommen worden, Begründung und Land kann ich jetzt aber nicht genau sagen

0
1989Kriss 11.06.2014, 15:57
@Andrastos

Aber in Deutschland und Japan geht das noch oder? Weil da haben das auch schon Leute gemacht selbst in der Stadt wo ich wohne. Habe gerade ein Video in Youtube gesehen.

0
1989Kriss 11.06.2014, 15:55

Meine Frage hat keinen zweiten Teil. Ich weiß nicht wie die Dozentin darauf reagieren würde wenn ich so ein Schild hoch halten würde. In meiner vorletzten Frage hatte geschrieben ob es rein theoretisch möglich wäre mit einer Dozentin eine Beziehung zu führen bzw Lehrerin.

0

Ich finde es blöd.

Leute wollen bevorzugt in Ruhe gelassen werden, und das sollte man respektieren.

Was möchtest Du wissen?