Was haltet ihr von der Fernsehsendung Galileo auf ProSieben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Manchmal ein bischen langweilig, aber sonst gut 26%
Einfach nur schlecht 23%
Schlecht recherchiert aber manche Themen sind trotzdem gut 19%
Geht so 15%
Informiert gut und ist nett zu gucken 15%
Galileo: NIE WIEDER 0%

11 Antworten

Einfach nur schlecht

Meistens schalte ich nach den Simpsons sofort ab. Es ist wirklich extrem selten, dass mich Themen in dieser Sendung interessieren bzw. diese prinzipiell von Interesse sind.

Schlecht recherchiert aber manche Themen sind trotzdem gut

Früher wars mal ganz gut, aber heute... die Tests sind ein schlechter Witz mit Null Aussagekraft, mit einem Wissensmagazin hat das mE nichts mehr zu tun.

Oh ja, ganz recht! Was war das doch nochmal ? Die hatten ein Auto und haben es aus verschiedenen Höhen fallen lassen um herauszufinden, ab wann es total im Eimer ist ? Oder haben sie Objekte auf ein Auto fallen lassen um zu sehen, welchen Schaden diese anrichten ? Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich saß fassunglos vor dem Fernseher ... wie kommt man nur auf so einen total sinnlosen Bullshit ?

0
Geht so

Ihnen gehen langsam die Spannenden Themen aus hab ich das Gefühl

Schlecht recherchiert aber manche Themen sind trotzdem gut

Interessante Themen, aber oberflächig und massenorientiert.

Manchmal ein bischen langweilig, aber sonst gut

Aber in letzter Zeit gehts nur noch ums essen...denen gehen die Themen aus

Schlecht recherchiert aber manche Themen sind trotzdem gut

irgendwie pseudowissenschaftlich

Einfach nur schlecht

Danach fragt man sich mehr als davor.

Informiert gut und ist nett zu gucken

Besser als die ewigen Chart und Talkshows!

schlechter geht auch nicht!

0
Geht so

war schonmal besser außerdem gabs die frage schon

Einfach nur schlecht

ähnlich der Bildzeitung

Einfach nur schlecht

langweilig langweilig langweilig und was für dumme

Was möchtest Du wissen?