Was haltet ihr von der europäischen Krankenversicherung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Giuseppe82,

meine Meinung zur europäischen Krankenversicherung kannst du hier lesen.

https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-europaeischen-privat-krankenversicherungen-morgan-price-etc?foundIn=unknown_listing

Alles in allem, sollte man von solchen Versicherungsangebote Abstand nehmen, denn spätestens im Alter wird man in den Ruin getrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tomjones99 03.07.2016, 13:35

Ach, bei der deutschen PKV wohl nicht??? Hast du die Beiträge für Rentner gesehen. Du schreibst Schwachsinn, wenn du von "solchen" schreibst. Millionen nutzen das und du willst mit Umschreibungen als unseriös abtiteln?

0
Apolon 03.07.2016, 14:28
@tomjones99

@tomjones99

eigenartig, was du hier für einen Unsinn von dir gibst.

Mir sind die Beiträge meiner Kunden die sich im Rentenalter befinden bekannt. Nur handelt es sich dabei immer um private Krankenversicherungen von Deutschen Versicherungsunternehmen.

Und die Rentner, erhalten auch einen Zuschuss von der Deutschen Renten-Versicherung - und zahlen somit bedeutend weniger, als den üblichen Beitrag über die GKV.

0

Ich habe selber zwei Krankenversicherungen in Spanien. Die GKV und eine PKV. Die PKV bei der Generali kostet 90 Euro im Monat.

Nachteil: Keine Übernahme von Zahnarztkosten.

Aber immer noch besser als pleite wegen der hohen Krankenkassenbeiträge in Deutschland. Die Ersparnisse von 500 Euro pro Monat kann man ja für Zahnarztkosten ansparen. Wenn man möchte. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Giuseppe82 07.02.2016, 22:32

Ich lebe in Deutschland und bin hier selbständig kann ich die europäische Krankenversicherung auch hierzulande abschliessen oder wie läuft sowas ab

0

Hallo,

ich bin noch nicht in die Lage gekommen, dieses Thema aufzunehmen.

wende Dich in diesem Fall an Herrn Patrick Oliver Ott, www. neuekv.de,

der Kollege ist hierauf spezialisiert und gibt ehrliche Antworten, ob sinnvoll oder nicht!

oder auch unter http://www.crcie.com

Teile Ihm mit, das du diesen Tipp von einem VEMA Makler bekommen hast.

Beste Grüße

Dickie59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?