was haltet ihr von der deutschen vermögensberatung?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Trillerpfeife würde ich lassen. Dies könnte eine Klage nach sich ziehen, wenn der Anrufer dadurch einen Hörschaden erleidet. Was gut funktioniert ist eine Unterlassungserklärung auszusprechen. Darauf würde ich zuerst einmal schriftlich hinweisen und wenn dann immer noch keine entsprechende Reaktion erfolgt, kann man solche Sachen auch gerne einen Anwalt geben. Die Kosten dafür muss im Übrigen dann derjenige übernehmen, an den die Erklärung gerichtet ist. Darüber gab es vor ein paar Monaten ein Urteil.

Dir helfen klare Worte. Sage ihm, er soll sich andere Menschen suchen, die seine Provision finanzieren. Du niemals. Du solltest ihm auch verbieten, dich in Zukunft anzurufen und deine Telefonnummer an dritte für Werbezwecke weiterzugeben.

Am besten ist es die eigenen Strukturen der DVAG zu kennen. Die DVAG möchte selbst nicht unseriös auftreten und hat in ihrer Hierarchie eigene Orgaleiter die sich um so etwas schnell kümmern. Also offizielle Beschwerde an die Deutsche Vermögensberatung in Frankfurt, mit dem Verstoß benennen. Danach werdet ihr sicher keinen Anruf mehr bekommen. Volker300 ExDVAG ler nun Versicherungsmakler

was ist das für eine seltsame nummer?

hallo. ihr alle kennt ja bestimmt due nervigen 0800... nummern und so. ich hab jetzt aber seit ein paar tagen das problem, dass mich immer eine seltsame nummer anruft. -> 061314866015. zuerst dachte ich jemand hat sich verwählt aber die nummer ruft jetzt schon mehrmals täglich an. ich konnte noch nicht ran gehn weils immer während meiner arbeitszeiten war und wenn man zurückruft geht niemand ran.. das einzige was ich über die nummer raus fand, ist dass es eine meinzer vorwahl ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen..

...zur Frage

Wo bekommt man die Steueridentitätsnummer her?

Hallo, Ich benötige meine Steueridentitäsnummer, da ich einen Ferienjob gemacht habe und das Finanzamt jetzt diese Nummer braucht. Ich habe so eine Nummer aber nicht (vllt., weil ich noch nie gearbeitet habe). Wo bekomme ich das her? Lg

...zur Frage

Mit unterdrückter Nummer angerufen worden. Könnt ihr mir helfen?

Hallo

Ich wurde mit unterdrückter Nummer angerufen. Ich bin nicht ran gegangen weil ich dachte dass Polizei anruft jetzt habe ich angst denn wenn das Polizei ist könnte ich ja ins Gefengnis. bitte helfen!!!

...zur Frage

Telefonnummer nervt?

hallo, bekomme ewig anrufe mit hamburger nummer. gehe ich ran wird aufgelegt. kann es möglich gemacht werden das diese nummer abgewiesen wird wenn sie anruft. wenn ja wie stellt man das ein '? danke

...zur Frage

Morgen Leute. Hat jemand Erfahrung mit der Deutschen Vermögensberatung?

Meine Tochter hat mich gerade angerufen, dass ein Herr der Deutschen Vermögensberatung bei Ihr vor der Türe stand. Da Sie gerade weg musste, kam kein großartiges Gespräch zustande. Der Herr wollte in kürze nochmal vorbeikommen. Jetzt will meine Tochter wissen, ist der Verein etwas, oder soll sie Ihn in Schimpf und Schande aus dem Ort verjagen? ;-)

Würde mich über euere Erfahrungen freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?