Was haltet ihr von der Carl-Zeiss-Oberschule in Berlin Lichtenrade?

2 Antworten

Heii, ich bin ja auf der . Auf die C-Z-O wollen sehr viele. Gut ist sie bestimmt. LG

Die hat aber keinen sehr guten Ruf, die Gustav-Heinemann Fesamtschule in Marienfelde oder die Fritz-Karsen Gesamtschule in Britz haben einen besseren Ruf!

Was haltet ihr von der Zeiss Ikon Contaflex Und kann man damit noch etwas anfangen?

...zur Frage

Hab ein Fernglas von CarL Zeiss Jena Dekarem 10x50, Seriennummer 4328446. Was ist es wert und wo finde ich den Wert?

...zur Frage

Was war der Neupreis in der DDR vom Carl Zeiss 10x50W Multi-Coated Fernglas?

Hallo, habe heute ein DDR Fernglas geschenkt bekommen. Es handelt sich um das Modell Carl Zeiss 10x50W Multi-Coated mit Ledertasche. Jetzt möchte ich ein bisschen mehr über dieses Fernglas erfahren. Ich habe mich schon etwas im Netzt darüber belesen. Aber zu dem damaligen Neupreis habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht ist hier jemand, der mir dazu etwas sagen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

In welchem Bundesland sind die Abiturprüfungen ungefähr dem Berliner Abitur ähnlich?

Ich frage nur wegen Übungszwecken mit alten Abiturprüfungen, ich möchte keine Diskussion lostreten wo das Abitur schwer oder leicht ist.

...zur Frage

Duales Studium bei Carl Zeiss?

Der Sohn einer guten Freundin möchte unbedingt ein duales Studium im Bereich Maschinenbau machen. Jetzt hat er sich in seiner Umgebung umgeschaut (rund um Jena) und da fällt natürlich sofort Carl Zeiss ins Auge. Hat jemand von euch Infos zu dem dualen Studium dort bzw. noch ein paar Tipps, was er bei der Bewerbung bei Carl Zeiss zu beachten hätte?

...zur Frage

zeiss-jena ddr

wer weiß, für welche westlichen firmen (zb porst) die firma carl zeiss-jena ferngläser produziert hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?