Was haltet ihr von der Band slipknot?

5 Antworten

Aufgrund der Polarisation ihrer Kunst einfach Klasse

Jetzt nicht mein Lieblingsgeschmack aber richtige Musiker wissen, dass Stücke wie Snuff oder Duality als auch Psychosocial, Klassiker der (new?) Metal Szene sind

Ich glaube das sind harmlose Jungs, die eine top-show machen.

Da stimme ich dir zu

0

Awesome!

yes

1

Kennt jemand von euch gute Zitate von der Band Slipknot?

Slipknot Zitat

...zur Frage

Was haltet ihr von der Band The Amity Affliction?

Wie findet ihr die Gruppe? Was ist euer Lieblingssong? Haltet ihr das neue Album für gut oder schlechter?

...zur Frage

Bedeutung der Slipknot-Masken

Wen sollen die einzelnen Band-Mitglieder (die Masken) von Slipknot darstellen und was bedeuten sie?

...zur Frage

Songs, die so richtig toll geworden wären, wenn nur... - kennt Ihr solche?

Bin auf der Suche nach Songs, die Ihr einerseits toll findet, andererseits dann aber wiederum etwas beinhalten, wo Ihr sagt:

"Warum zum Geier hat der/die Künstler/in diese/n Part/s da auch noch eingefügt ? Ohne diese/n wäre es viel besser gewesen ! Hätte dann uneingeschränkt eines meiner Lieblingslieder werden können..."

Ein Beispiel bildet für mich JONI MITCHELLS "Car On A Hill". Hätte eine richtig flotte coole Nummer werden können - ist es ja auch. Wären da bloß nicht diese nervig langen opernmäßigen Passagen drin. Die nehmen dem Auto völlig die Fahrt weg.

https://www.youtube.com/watch?v=1DMo_a7c1ZQ

Ich freue mich über Eure musikalischen Vorschläge !

...zur Frage

Kosten Musikproduzent?

Wie viel kostet es eine Band, einen Musikproduzenten zu beschäftigen? Im Internet steht nur beschrieben, wie viel ein Musikproduzent verdient, aber nicht wie viel es die Band kostet (pro Stunde,..). Danke :)

...zur Frage

Pöbelei wegen Slipknot?

Ich wurde vor kurzem von nem anderen Metaler wegen meines Slipknot Backpatches in der Straßenbahn angepöbelt. Er meinte dass es schon sowas ähnliches wie Ketzerei sei, wenn man Slipknot zusammen mit Metallica und Co. auf seiner Kutter trägt. Natürlich gab es immer welche die etwas gegen Slipknot hatten und es nicht zusammen mit anderen Bands in der gleichen Schublade akzeptieren wollen. Aber was haben sie eigentlich gegen diese Band? Ist Slipknot eurer Meinung nach wirklich so eine andere Dimension als die anderen Metal Bands?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?