Was haltet ihr von der bald kommenden Achterbahn im moviepark?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man eine Achterbahn erleben muss, um wirklich vollständig über sie urteilen zu können. Da ich die zukünftige Achterbahn im Movie Park logischerweise noch nicht gefahren bin, habe ich noch keine Meinung dazu. Ich versuche immer, möglichst unvoreingenommen an neue Achterbahnen heranzugehen.

Aber natürlich ist eine grobe Einschätzung anhand ähnlicher Achterbahnen möglich. Die neue Achterbahn ist von Mack und wird ein Launched Coaster sein. Daher wird sie wohl so ähnlich sein wie blue fire im Europa-Park.

Ausnahmslos alle Achterbahnen von Mack sind ziemlich familienfreundlich und haben ein sehr sanftes Fahrgefühl. Die neue Achterbahn wird da wohl keine Ausnahme bilden. Sie wird zwar mit einer "bisher nie dagewesenen Streckenführung" beworben, aber wie anders und spektakulär das im Endeffekt sein wird, bleibt abzuwarten. Mit Werbesprüchen für Achterbahnen sollte man immer vorsichtig sein, weil sie meist zu viel versprechen.

Daher nochmal mein Rat, immer völlig unvoreingenommen zu sein, wenn es um Achterbahnen geht. Trotzdem freue ich mich natürlich schon auf die neue Achterbahn. Ich freue mich immer, wenn irgendwo eine neue Achterbahn entsteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Achterbahn von Mack Rides (Deutscher Achterbahnhersteller, z.B. bekannt für Blue Fire im Europa-Park oder Helix in Liseberg) gebaut wird, gehe ich davon aus, dass sie gut werden wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die beste Achterbahn des Parks werden wird, und sie ist ein Schritt in die richtige Richtung. Eigentlich habe ich den Movie Park schon abgeschrieben, aber wenn sie so weiter machen, könnte daraus vielleicht noch ein echt guter Park werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie wird ganz cool, aber in letzter Zeit sind bei Launched Coastern immer diese Pendellaunchs (außer bei Taron). Ich hätte es lieber wenn Mack Rides mal wieder einen richtig intensiven Launch baut. Aber ich glaube auch, dass der MoviePark eine ziemlich gute Thematisierung hinbaut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?