Was haltet ihr von der anmache zu jemanden Wow zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Hund macht immer so, wenn uns weibliche Tiere begegnen. Da funktioniert es in der Tat prächtig.

An deiner Stelle würde ich aber besser doch bei einem Lächeln bleiben. Ich denke, es wirkt einfach menschlicher und natürlicher.

Die Erfolgsquote bei einem deutlichen "wow" dürfte, meiner Befürchtung nach, noch deutlich niedriger sein. Natürlich käme es auf eine Versuchsserie an.

Vielleicht gibt es heutzutage tatsächlich Frauen, die dann in ähnlicher Form antworten würden.

Gerade in deiner Stadt dürften aber auch Tageszeit und vor allem die Gegend einen nicht ganz unbedeutende Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Frau schon länger kennt, ihr vielleicht das eine oder andere Wort gewechselt hat und dann könnte es ganz gut der Sprung zu mehr sein.

Üblicherweise machen das Hunde und möglicherweise auch beiderseitigen Geschlechts, wenn sie einander beim Gassi gehen erblicken und sich auch gegenseitig scharf finden.^^ Du schreibst auch, dass Du von der Damenwelt dafür gelegentlich ein Lächeln geerntet hast, auch ignoriert wurdest und eben einige auch nur verdutzt schauten aber keine dich angesprochen hat und das dürfte auch verständlich sein. Einige dachten vielleicht voller Mitleid, so ein netter Bursche und so schwer von seiner Krankheit gezeichnet und die schenkten dir dann eben ein aufmunterndes Lächeln. Andere dachten sich, mit so tun als wäre nichts gewesen besser zu kommen und noch andere haben bisher von dieser Krankheit noch nichts gewusst und ergo sie schauten halt verdutzt und erschüttert.^^

Kommentar von Benedikthester
24.01.2016, 17:52

welche Krankheit denn?

0

Mir hat da damals lovoo sehr Weitergeholfen. Und 3 meinen Freunden auch :) ich wünsche dir viel Glück !

Vielleicht versuchst du es mit
Dein süßes ( schönes, nettes) Lächeln ist mir aufgefallen . Darf ich dich zu einem Kaffee ( Tee, Glühwein, Bier, Wein) einladen ?  

Ich als Frau mag ein "Wooow" wenn ich einen Mann zum 2. oder 3. mal date und mich hübsch gemacht habe... aber als Anmach"spruch"? Neee...da fühlst man sich direkt unwohl

Mit einen "wow" in verbindung mit einer "Anmache" reduzierst du die weibchen noch vorm ersten Satz auf ihr Äusseres.

Frauen mögen es nur bedingt nur deshalb angesprochen zu werden wegen ihren Äusseren

Es gibt da schon Leute da würde ich mich freuen. Aber bei so wildfremden typen, nein danke. Ist halt einfach billig.

Was möchtest Du wissen?